Andreas

Private Einblicke

Vielleicht möchte der / die ein oder andere gerne wissen wer diese Seiten verbrochen
hat ...
Ich heiße Andreas, bin 49 Jahre alt und habe die meiste Zeit meines Lebens am Linken Niederrhein gelebt.
Nach Abi und kurzem Versuch zu studieren machte ich eine Ausbildung zum Industrie- mechaniker. Danach habe ich in der Qualitäts- kontrolle gearbeitet und ein Materiallager geleitet. Seit Januar 2004 lebe in Dortmund und bin Vertriebs- und Marketing-Assitent ...

 

Das ist Augustus,
 mein Stoffstier aus Shropshire.
Er ist 18 Jahre alt.
 
Selbstverständlich hat Augustus
 auch seine eigene Internetseite:
www.Stoffstier.de
 

Augustus

 

GPZ 500 S

Zu meinen Hobbys gehört neben dem
Gestalten von Internetseiten, Musik machen
und das Motorradfahren.
Jedem Biker kann ich die tollen Straßen im englisch - walisischen Grenzland nur wärmstens empfehlen ...
 

Bisher war ich viermal in Shropshire - 1993, 96, 97 und 2001. Selbstverständlich gilt mein Urlaubstipp auch für Autofahrer! Man sollte sich mindestens eine Woche für Shropshire gönnen. Die Grafschaft hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Shrewsbury ist aber auch ein idealer Ausgangspunkt für Tagestouren durch Wales. Auf deutsche Touristen stößt man in dieser Gegend übrigens so gut wie nie ...
 

Weitere Websites von mir
(u.a. mit vielen Tipps zu Shropshire)
gibt es unter
 
www.AK-Line.de
und
www.MyEngland.net
 

nach oben

[Ellis Peters] [Bücher+Filme] [Nachgelesen] [Hintergründe] [Shropshire] [Sonstiges] [Impressum]